Über uns: Ge.Ma. aus Augsburg

Wir sind GE.MA. aus Augsburg: Unsere Leistungen umfassen Betonbohrungen, Sägearbeiten, Fugenschneiden und erschütterungsfreie Abrisse in Augsburg, Ulm und München.

Ehrlich gesagt kam ich zum Betonbohren wie die Jungfrau zum Kind – nach 12 Jahren kann ich mir aber keinen anderen Job mehr vorstellen!

Martin Gebele
Gebele Martin, Geschäftsführer GE.MA. aus Augsburg

Was wir machen?

Wir, also GE.MA. aus Augsburg, kümmern uns um die schweren Dinge: Balkone vom Haus abtrennen, Löcher für Dunstabzugshauben oder Kamine ins Mauerwerk bohren – und das alles erschütterungsfrei, sodass eventuelle Hausbewohner:innen nicht unnötig belästigt werden. Außerdem arbeiten wir nicht nur zuverlässig und flexibel sondern auch sauber: Wir nehmen unseren Abfall – ja, auch die Bohrkerne – mit und entsorgen sie pflichtgemäß.

Die meisten unserer Baustellen für Kernbohrungen und Sägearbeiten befinden sich in Augsburg, Ulm und München – oder irgendwo dazwischen. Je nach Auftrag und Kapazitäten nehmen wir aber auch längere Strecken in Kauf – selbst am Frankfurter Flughafen haben wir von GE.MA. aus Augsburg schon Probleme gelöst.

Das Team von Ge.Ma. in Augsburg

Ein seriöses Auftreten und ein gepflegter Umgangston sind für uns selbstverständlich – auch auf der Baustelle! Meistens arbeiten wir in Zweier-Teams – so sind wir schnell und effizient. Durch unsere Erfahrung, die hohe Expertise und unsere professionellen Werkzeuge setzt GE.MA. aus Augsburg die gewünschten Veränderungen sauber um.

Unser Team

Wir von GE.MA. aus Augsburg sind ein eingespieltes Team: Zu zweit bringen wir in kleinen Teams den Tag und lösen unsere Arbeit auf der Baustelle. Zur Verfügung steht jedem Team daher ein Firmenwagen – so können alle eigenverantwortlich und autark ihrer Arbeit nachgehen. 

Werde ein Teil unseres Ge.Ma.- Teams

Abgerissen und umgebaut wird immer: Deswegen sind wir bei Ge.Ma. in Augsburg immer auf der Suche nach weiteren helfenden Händen. Wenn du also in und um Augsburg einen Job suchst, anpacken kannst du zuverlässig bist: Meld dich bei uns!

Wir suchen für GE.MA. in Augsburg...

Aktuell ist in unserem Team leider keine Stelle frei. Über eine Initiativbewerbung freuen wir uns aber natürlich immer!

Die Geschichte von Ge.Ma. aus Augsburg

Begonnen hat alles 2010…

2021
Ge.Ma. und der Frankfurter Flughafen
Schritt für Schritt hat sich GE.MA. einen Namen gemacht. Heute zählen auch prestigeträchtige Baustellen, wie das Terminal 3 des Frankfurter Flughafens, zu den Aufträgen von GE.MA.
2021
2018
Das GE.MA.-Team wächst
Nach und nach wendet sich das Blatt: Durch die gewissenhafte, schnelle und saubere Arbeit macht sich GE.MA. schnell einen Namen und wächst: Seit 2018 gehören 6 Mitarbeiter zum Team!
2018
Juli 2011
Der erste große Auftrag
Das erste Jahr lief nicht unbedingt rosig - doch mit dem Auftrag für das neue Logistikzentrum von Edeka in Landsberg geht es aufwärts mit dem Augsburger Unternehmen.
Juli 2011
Juli 2010
Die Anfänge von GE.MA.
Nach langer Zeit im Einzelhandel beschließt Martin Gebele, selbstständig zu werden:
GE.MA. wird gegründet.
Juli 2010